top of page
line_Zeichenfläche 1.png

Facebook job advertisements – targeted and simple recruiting 

Are you looking for new and suitable employees for your company? Place job ads on Facebook with kroot in just a few clicks. Social networks like Facebook are used by millions of people every day. Take advantage of this reach and use kroot to easily create job advertisements on Facebook in the largest applicant market. With our tool kroot you can create and publish job advertisements on Facebook and reach targeted, qualified applicants who are suitable for your company.

The world is constantly changing. Just a few years ago, daily newspapers were one of the best ways to find new employees for your company. But today the Internet plays a much more important role. Around 60% of the world's population already uses social media, and the trend is still rising. The Facebook job advertisements play a particularly important role for generations Y and Z. Almost 90% of Generation Z use social media. With the Facebook job advertisements, potential employees are made aware of your company and apply for jobs in your company.

With our tool for creating Facebook job advertisements, you can recruit new employees quickly and easily and benefit from first-class recruiting. You do not need any previous knowledge to create the Facebook job advertisements and you can easily get started. We offer you different packages, depending on how many potential applicants you want to reach with the Facebook job ads. 

Job advertisement Facebook – ready in just 5 minutes

post-25.png

At kroot we have developed a tool that makes it easy for you to create Facebook job ads. Our Facebook job posting tool is very simple, so you can get started without any prior knowledge. You do not need to be a social media expert to create Facebook job ads.

 

You don't even need a Facebook account to create Facebook job ads. You can create the Facebook job ads yourself with our tool and do not need a designer or copywriter. With our tool, the finished Facebook job advertisements look like they were made by a professional and are ready in five minutes.

 

Creating a Facebook job posting is easy, first you need to provide some information about your company. The information for the Facebook job advertisements includes:

| industry

| job title

Standort + Umkreis

Anstellungsart 

vorteile-10.png
vorteile-08.png
kroot_graphics-07.png

Our specially developed tool then creates your ad image, your design, your text and your targeting with your information about the Facebook job advertisements. If necessary, you can adapt the Facebook job advertisement to your liking in our editor. You are also welcome to use your company's individual corporate design for the Facebook job advertisements.

You can then decide whether the Facebook job advertisements should also be published on the Instagram platform. You must also specify how many people you want to reach with the Facebook job advertisements for your company. Then your Facebook job advertisements are ready. With kroot's Facebook job postings, you save a lot of budget and time because you don't need designers and marketing experts. Professional social media recruiting is that easy with the kroot tool.  

Facebook job advertisements – successful results & suitable applicants

Your Facebook job ads created with our tool will achieve up to 30% more successful results. Because our intelligent fitting targeting for the Facebook job advertisements increases the number of qualified and suitable applicants. Your company can use the Facebook job ads to reach the right applicants and hire suitable employees more easily.

Another advantage of Facebook job ads is that you can also reach passive applicant candidates for your company. Because on the usual job portals you only reach those who are looking for a new job. With the Facebook job advertisement, you can attract the attention of passive candidates and thus gain additional, valuable applicants for your company.

 

You can post your Facebook job ads with our Employer Ad add. The employer advertisement increases awareness as an employer and attracts the attention of the applicant target group. With the Facebook job advertisements and the employer advertisement, your company will remain in the memory of your applicant target group in the long term. With the employer ad and job ad on Facebook, you can reach potential applicants who are not only suitable for the job offer, but also match your company.

If you have any further questions about our tools for creating Facebook job ads or employer ads, please feel free to contact us ContactRecord  . We look forward to you joining us in our search for applicants and finding suitable employees for your company.  

New applicant target group
reach.

bewerber-finden
wechselbereite-arbeitnehmer-social-media-recruiting

120% cheaper than agencies & comparable providers.

social-media-recruiting-agentur
recruiting-massnahmen

improve the quality of applicants.

qualitative-bewerber
qualitative-bewerber
stellenanzeige-guenstig

70% cheaper than classic job portals.

recruiting-massnahmen-guenstig

Job advertisement Facebook – reach many applicants

Mit Ihrer erstellten Stellenanzeige Facebook erreichen sie viele potenzielle Bewerber und neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Dabei können Sie zwischen verschiedenen Paketen auswählen, je nachdem, wie viele potenzielle Bewerber Sie mit den Facebook Stellenanzeigen erreichen möchten.

2023-07-11_Preispakete.png

With the job advertisement you create on Facebook, you can reach many potential applicants and new employees for your company. You can choose between different packages, depending on how many potential applicants you want to reach with the Facebook job advertisements.

With our smallest package, Job Ad S, you can reach around 10,000 potential applicants with your Facebook job ads. The Facebook job advertisement runs for two weeks and is displayed 30,000 times. With our middle package, the Job Ad M, you can reach even more potential applicants with your Facebook job ad. Here, the Facebook job advertisement is placed for three weeks and displayed 60,000 times. With this package M for Facebook job ads, you can reach around 20,000 potential applicants. Our largest coverage package (job ad L) even reaches 30,000 potential applicants with the Facebook job ad. The Facebook job advertisement L runs for three weeks and has up to 90,000 impressions.

You can follow the progress and success of your Facebook job ad in real time in your personal kroot dashboard. You can always keep an eye on the current clicks and the overall reach of the Facebook job advertisements via the dashboard. You can find more tips for your Facebook job advertisements or modern recruiting in general with us im blog.

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns.

kroot-kontakt

Oder telefonisch unter: +49 821 228 298 53

Julia Bild.jpg

Julia Wojcik
kroot - Social Media Managerin
Telefon: 0821 22829853

bottom of page

line_Zeichenfläche 1.png

Facebook Stellenanzeigen – Recruiting gezielt und einfach 

Sie sind auf der Suche nach neuen und geeigneten Mitarbeitern für Ihr Unternehmen?

Mit kroot erstellen und veröffentlichen mit nur wenigen Klicks professionelle Facebook Stellenanzeigen. Die sozialen Netzwerke, wie Facebook, werden jeden Tag von Millionen von Menschen genutzt. Nutzen Sie diese Reichweite und erstellen Sie mit kroot ganz einfach Stellenanzeigen auf Facebook - dem größten Bewerbermarkt. Legen Sie jetzt los: Erstellen Sie Ihre Facebook Stellenanzeigen und erreichen gezielt, qualifizierte und für Ihr Unternehmen passende Bewerber. 

Die Welt ist ständig im Wandel. Noch vor wenigen Jahren waren Tageszeitungen eine der besten Möglichkeiten, um neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden. Doch heute spielt das Internet eine viel wichtigere Rolle. Rund 60% der Weltbevölkerung nutzen bereits die sozialen Medien, die Tendenz ist weiterhin steigend. Die Facebook Stellenanzeigen spielen besonders bei den Generationen Y und Z eine große Rolle. Fast 90 % der Generation Z nutzt soziale Medien. Mit den Facebook Stellenanzeigen werden gezielt potenzielle Mitarbeiter auf Ihr Unternehmen aufmerksam und bewerben sich auf Jobs in Ihrem Unternehmen.

Mit unserem Tool für die Erstellung von Facebook Stellenanzeigen können Sie schnell und einfach neue Mitarbeiter anwerben und von einem erstklassigen Recruiting profitieren. Sie benötigen für die Erstellung der Facebook Stellenanzeigen keine Vorkenntnisse und können ganz einfach loslegen. Dabei bieten wir Ihnen verschiedene Pakete an, je nachdem wie viele potenzielle Bewerber Sie mit den Facebook Stellenanzeigen erreichen möchten. 

Stellenanzeige Facebook –
fertig in nur 5 Minuten

post-25.png

Wir bei kroot haben ein Tool entwickelt, mit dem Sie ganz leicht Facebook Stellenanzeigen erstellen können. Unser Tool für die Stellenanzeige Facebook ist ganz einfach aufgebaut, sodass Sie ohne Vorkenntnisse loslegen können. Sie brauchen für die Erstellung der Facebook Stellenanzeigen auch kein Social Media Experte zu sein.

 

Für die Erstellung der Facebook Stellenanzeigen benötigen Sie noch nicht einmal einen Facebook Account. Die Facebook Stellenanzeigen können Sie mit unserem Tool selbst erstellen und benötigen keine Designer oder Texter. Die fertigen Facebook Stellenanzeigen sehen mit unserem Tool aus wie vom Profi und sind in fünf Minuten fertig.

 

Das Erstellen der Stellenanzeige Facebook ist ganz einfach, zuerst müssen Sie einige Infos über Ihr Unternehmen angeben. Die Infos für die Facebook Stellenanzeigen sind unter anderem:

Stellenbezeichnung

Standort + Umkreis

Anstellungsart 

vorteile-10.png
vorteile-08.png
kroot_graphics-07.png

Unser speziell entwickeltes Tool erstellt mit Ihren Infos zu den Facebook Stellenanzeigen dann Ihr Anzeigebild, Ihr Design, Ihren Text und Ihr Targeting. Bei Bedarf können Sie die Stellenanzeige Facebook in unserem Editor nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können auch gerne das individuelle Corporate Design Ihres Unternehmens für die Facebook Stellenanzeigen verwenden.

Anschließend können Sie sich entscheiden, ob die Facebook Stellenanzeigen auch auf der Plattform Instagram veröffentlicht werden sollen. Zudem müssen Sie angeben, wie viele Personen Sie mit den Facebook Stellenanzeigen für Ihr Unternehmen erreichen möchten. Dann sind Ihre Facebook Stellenanzeigen schon fertig. Mit den Facebook Stellenanzeigen durch kroot sparen Sie viel Budget und Zeit, da Sie keine Designer und Marketingexperten benötigen. So einfach geht professionelles Social Media Recruiting mit dem Tool von kroot.  

Facebook Stellenanzeigen – erfolgreiche Ergebnisse & passende Bewerber

Ihre Facebook Stellenanzeigen, die Sie mit unserem Tool erstellt haben, erzielen bis zu 30 % erfolgreichere Ergebnisse. Denn unser intelligentes Fitting Targeting für die Facebook Stellenanzeigen erhöht die Anzahl an qualifizierten und geeigneten Bewerbern. Ihr Unternehmen kann mit den Facebook Stellenanzeigen einfacher die passenden Bewerber erreichen und geeignete Mitarbeiter einstellen.

Ein weiterer Vorteil der Facebook Stellenanzeigen besteht darin, dass Sie für Ihr Unternehmen auch passive Bewerberkandidaten erreichen können. Denn auf den üblichen Jobportalen erreichen Sie nur diejenigen, die auf der Suche nach einer neuen Arbeit sind. Mit der Facebook Stellenanzeige können Sie die Aufmerksamkeit der passiven Kandidaten für sich gewinnen und so zusätzliche, wertvolle Bewerber für Ihr Unternehmen gewinnen.

 

Sie können Ihre Facebook Stellenanzeigen mit unserer Arbeitgeberanzeige ergänzen. Die Arbeitgeberanzeige erhöht die Bekanntheit als Arbeitgeber und erreicht Aufmerksamkeit bei der Bewerberzielgruppe. Mit den Facebook Stellenanzeigen und der Arbeitgeberanzeige bleibt Ihr Unternehmen langfristig in Erinnerung Ihrer Bewerber-Zielgruppe. Sie erreichen so mit der Arbeitgeberanzeige und Stellenanzeige auf Facebook potenzielle Bewerber, die nicht nur für das Jobangebot geeignet sind, sondern auch zu Ihrem Unternehmen passen.

Für weitere Fragen zu unseren Tools zur Erstellung der Facebook Stellenanzeigen oder der Arbeitgeberanzeigen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen auf Bewerbersuche zu gehen und geeignete Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden.  

Neue Bewerber-zielgruppe
erreichen.

bewerber-finden
wechselbereite-arbeitnehmer-social-media-recruiting

120% günstiger als Agenturen & vergleichbare Anbieter.

social-media-recruiting-agentur
recruiting-massnahmen

Qualität der Bewerber steigern.

qualitative-bewerber
qualitative-bewerber
stellenanzeige-guenstig

70% günstiger als klassische Stellenportale.

recruiting-massnahmen-guenstig

Stellenanzeige Facebook – viele Bewerber erreichen

Mit Ihrer erstellten Stellenanzeige Facebook erreichen sie viele potenzielle Bewerber und neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Dabei können Sie zwischen verschiedenen Paketen auswählen, je nachdem, wie viele potenzielle Bewerber Sie mit den Facebook Stellenanzeigen erreichen möchten.

Facebook-jobanzeige-preise-kosten

Mit unserem kleinsten Paket, die Stellenanzeige S erreichen Sie mit Ihren Facebook Stellenanzeigen rund 10.000 potenzielle Bewerber. Die Stellenanzeige Facebook läuft zwei Wochen und wird 30.000-mal eingeblendet. Mit unserem mittleren Paket, der Stellenanzeige M, können Sie mit Ihrer Facebook Stellenanzeige noch mehr potenzielle Bewerber erreichen. Hier wird die Stellenanzeige Facebook drei Wochen geschaltet und 60.000-mal eingeblendet. Mit diesem Paket M für die Facebook Stellenanzeigen, können Sie rund 20.000 potenzielle Bewerber erreichen. Unser größtes Reichweitenpaket (Stellenanzeige L) erreicht mit der Stellenanzeige Facebook sogar 30.000 potenzielle Bewerber. Die Facebook Stellenanzeige L läuft drei Wochen und hat bis zu 90.000 Einblendungen.

Sie können den Fortschritt und Erfolg Ihrer Facebook Stellenanzeige in Ihrem persönlichen kroot Dashboard in Echtzeit mitverfolgen. Über das Dashboard können Sie immer die aktuellen Klicks und die gesamte Reichweite der Facebook Stellenanzeigen im Auge behalten. Weitere Tipps für Ihre Facebook Stellenanzeigen oder das moderne Recruiting im Allgemeinen finden Sie bei uns im Blog.

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns.

kroot-kontakt

Oder telefonisch unter: +49 821 228 298 53

Julia Bild.jpg

Julia Wojcik
kroot - Social Media Managerin
Telefon: 0821 22829853